Urban Dance

strich lang duenn weiss druck Urban Dance

"Entdecke die urbanen Tanzformen und tauche mit der Tanzschule Santner in die Welt des Hip Hop, Popping und Locking ein."

strich lang duenn weiss druck Urban Dance

Hip Hop, Popping und Breaking!? Du wolltest schon immer genauer wissen, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt? Dann nichts wie los, erkunde mit dem Team der Tanzschule Santner die urbane Tanzszene!

Zu den Urban Dance Styles gehören auch Tanzformen und Techniken, wie Locking, House und Shuffle. Der Urban Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt der urbanen Tanzformen, denn hier verschaffst du dir einen Überblick über die verschiedensten Tanzstile.

Zunächst werden wir gemeinsam mit dir die Basics erlernen und diese im Anschluss daran zu ansprechenden Routines und Choreographien zusammenbauen. Wir werden uns so richtig auspowern und den Spaß an Bewegung zu moderner Musik entdecken. 

Unsere Tanzlehrer Chris Cross, Thalia und David wurden speziell für den Bereich der Urban Dances ausgebildet und durften selbst bei internationalen Größen lernen. Nun geben Sie Ihre Freude und Motivation fürs Tanzen direkt an dich weiter. Schau dir doch gleich einmal unser Introvideo von Chris in Action an Du wirst begeistert sein! 

Komm vorbei zum Schnuppern!

Du bist jetzt schon Feuer und Flamme und möchtest mehr darüber wissenDann findest du hier alle Informationen rund ums Schnuppern! So gewinnst du ganz unverbindlich einen ersten Eindruck von unserem Tanzstudio, unseren Lehrern und ihrem Training. Auch der Schnuppertag im Herbst ist einen Besuch wert. 

Im richtigen Outfit tanzt es sich gleich noch besser!

Bequeme Trainingshosen, Sweater, T-Shirts und Hoodies machen das Urban Feeling perfekt. Unsere neue Kollektion in vielen unterschiedlichen Styles und Farben hält für jeden das passende Outfit bereit. Komm gern in unserem Tanz Shop vorbei und lass dich beraten.

Vorhang auf für unsere jungen Talente bei der Stage Time!

Mit der Stage Time verabschieden wir uns in die Sommerpause. Für alle unsere Tanzschüler der Urban und Classic Kurse ist das die perfekte Gelegenheit, vor Publikum aufzutreten und erste Bühnenerfahrung zu sammeln. Alle Infos dazu gibt es hier.