• App MA 001 Mitarbeiter Verena Koppl

Verena Koppl

strich lang duenn weiss druck Verena Koppl

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.”

strich lang duenn weiss druck Verena Koppl

Unsere Verena ist bei uns im Backoffice im Einsatz und dort unter anderem für die Kunden- und Kursbetreuung zuständig. Auch in der Organisation und beim Check In unterstützt sie uns tatkräftig und kann ihre Erfahrungen, die sie an der Rezeption eines Sportparks sowie als Serviceberaterin in einer Bank gesammelt hat, bestens einbringen. Freundlich und empathisch versucht sie, unseren Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen, und sorgt dafür, dass sie sich bei uns in der Tanzschule wohl fühlen.

Mit ihrer gewissenhaften und freundlichen Art (und mit ihrer Schwäche für Schokolade) bereichert sie unseren Tanzschulalltag und wir freuen uns, Verena als Verstärkung mit im Boot zu haben.