• Robert Lehner

Robert Lehner

"Tanzen ist gelebte Musik."

Robert ist seit den Sommermonaten 2018, in denen er ein Praktikum bei uns absolviert hat, eine enorme Bereicherung für unser Team. Besonders mit seiner genauen und schnellen Arbeitsweise unterstützt er uns optimal und ist nunmehr für das Full Stack Development in der Tanzschule verantwortlich.  

Gleichzeitig ist er für unsere Kundinnen und Kunden eine immer freundliche Ansprechperson, die stets geduldig und kompetent weiterhelfen kann. Tanzen ist für unseren smarten Buchkirchner gelebte Musik und Spaß an der Bewegung.

Mittlerweile hat Robert ein Studium in Graz begonnen, ist aber nach wie vor für uns im Einsatz und immer sofort zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Zu seinen Aufgabengebieten zählen Projektplanung und -entwicklung, er ist aber auch für jegliche IT-Belange verantwortlich.