Johanna Söllradl

"Tanzen ist die wohl schönste Gelegenheit, einander auf die Zehen zu treten."

Johanna ist für die Tanzschule seit 2017 im Einsatz. Ursprünglich war sie an der Universität Linz als wissenschaftliche Mitarbeiterin beschäftigt und hat uns als Ausgleich zum Mama-Alltag bereits während ihrer ersten Karenz tatkräftig in der Tanzschule unterstützt.

Wir freuen uns, dass sie uns auch nach ihrer Rückkehr an die Uni und der Geburt ihres zweiten Kindes als Mitarbeiterin erhalten geblieben ist. Die Wissenschaft und die Arbeit mit den Studierenden machen ihr zwar große Freude, mittlerweile fühlt sie sich aber bei uns im Backoffice mindestens genauso zuhause. 

In der Tanzschule agiert Johanna hauptsächlich im Hintergrund und kann ihre Talente in den verschiedensten Bereichen zur Geltung bringen. Ihre Stärken liegen in der Gestaltung und Konzeption von Inhalten und der Erarbeitung von Strukturen. Mit ihrer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise ist sie ein wichtiges Mitglied für unser Team, das wir nicht mehr missen möchten.