• Jakob Poellhuber2 Jakob Pöllhuber

Jakob pöllhuber

strich lang duenn weiss druck Jakob Pöllhuber

"Tanzen war bestimmt eine der positivsten Überraschungen meines Lebens, der ich viele tolle Momente und Freunde verdanke."

strich lang duenn weiss druck Jakob Pöllhuber
Jakob unterstützt unser Team tatkräftig bei der Abhaltung unserer Kurse. Er begegnet unseren Kunden stets hilfsbereit und freundlich und seine Begeisterung fürs Tanzen ist ansteckend. Jakob gelingt es immer, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen.
 
Den Auftakt seiner tänzerischen Laufbahn setzte ein Debütantenkurs in unserer Tanzschule. Seither geht er seiner Leidenschaft nach. Tanzen bedeutet für Jakob den Alltag hinter sich zu lassen, Spaß an der Bewegung und Musik zu finden und die kleinen Erfolgsmomente zu feiern, die man bei den Fortschritten erlebt.