• App MA 009 Bettina Santner big Bettina Santner

Bettina Santner

strich lang duenn weiss druck Bettina Santner

"Mit der Eröffnung unserer eigenen Tanzschule hat sich (m)ein großer Traum erfüllt."

strich lang duenn weiss druck Bettina Santner

Bettina ist der kreative Kopf im Team Santner. „Eher untypisch für eine Tanzschulbesitzerin, sitze ich fast 90 % meiner Zeit vor dem Computer, erarbeite Strategien und versuche Abläufe zu optimieren, anstatt im Tanzsaal Unterricht zu geben!“, lacht die 31-Jährige. Als organisatorisches Mastermind ist Bettina die Hauptverantwortliche für alle Prozesse, die im Hintergrund ablaufen.  

Bettina führt gemeinsam mit Ehemann Christoph und Schwägerin Maria das Familienunternehmen, in dem seit dem Jahr 2015 in Wels das Tanzbein geschwungen werden kann. Da der Platz in der Rennbahnstraße schon nach kurzer Zeit sichtlich eng wurde, stand bald ein Umzug in die denkmalgeschützten Dragonerhöfe am Programm. Die Dragonerkaserne, in der einst Lipizzaner beherbergt waren, ist die neue Heimat der Tanzschule und bietet seit 2018 ein wunderschönes Ambiente, um das Tanzbein zu schwingen. Seit Februar 2019 darf die Tanzschule Santner auch hochoffiziell als Opernball Tanzschule betitelt werden, denn in den Jahren 2019 und 2020 durfte das Team an der Eröffnungschoreographie des Wiener Opernballs mitarbeiten.  

Bettinas Expertise und ihre Professionalität im Management bildeten wichtige Grundpfeiler für die Eröffnung der Tanzschule. Das abgeschlossene Global Sales Management Studium sowie ihre mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in einem internationalen Unternehmen ermöglichten es ihr, Erfahrungswerte zu sammeln, ohne die es unsere Tanzschule in dieser Form heute nicht geben würde.  

Die Sipbachzellerin zeigt sich verantwortlich für das Management, Marketing und die Unternehmensentwicklung des Betriebes. Außerdem ist sie sowohl Ansprechperson für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden, denen sie stets mit einem Lächeln auf den Lippen begegnet und die sie für ihre unkomplizierte und kompetente Art schätzen. Durch ihr hohes Fachwissen und ihre zielstrebige Art ist sie ein wahrer Gewinn für unser Team.