• App MA 100 Alina Spatt 2 Alina Spatt

ALINA SPATT

strich lang duenn weiss druck Alina Spatt

„Dancers don’t need wings to fly.“

strich lang duenn weiss druck Alina Spatt

Unsere gebürtigen Sipbachzellerin begann ihre Tanzkarriere bereits im Alter von drei Jahren als Primaballerina. Angefangen hat sie mit Ballett und kurz darauf entdeckte sie ihre Leidenschaft für Jazz und Steppen. Im Alter von sechs Jahren nahm Alina das erste Mal an Tanzwettbewerben national, wie später auch international teil. Seit dem Debütantenkurs und Debütantenball hat Alina auch das Tanzen im Ballroom für sich entdeckt

Für Alina bedeutet Tanzen Loslassen und an nichts denken zu müssen. Sie weiß aber auch dass viel harte Arbeit und Disziplin dahinter steckt – „von nichts kommt nichts“.

Wir sind froh, mit Alina ein so vielseitiges Teammitglied gefunden zu haben und freuen uns über ihre tatkräftige Unterstützung bei der Abhaltung der Kurse.