Schnuppern Urban

Schnuppern Urban

"So gewinnt man einen Eindruck unserer Urban Kurse!"

Bevor du so richtig in den Urban Dance Styles loslegst, würdest du dir gerne ein Bild von unserem Unterricht machen? Vor einer Kursanmeldung probierst du lieber aus, ob dir der urbane Tanzstil überhaupt gefällt und wie unsere Kurse ablaufen? Kein Problem. Wir freuen uns über dein Interesse! 

Auf dieser Seite erfährst du kompakt zusammengefasst alles Wissenswerte rund ums Thema Schnuppern in der Tanzschule Santner. Wir erklären dir, wie das Schnuppern während des Jahres abläuft und du bekommst Informationen zum großen Schnuppertag im Herbst. Egal ob Urban Dance,  Commercial, Acrobatic oder Breaking – schnuppere ganz einfach in deine präferierte Tanzrichtung hinein und finde heraus, ob es die richtige für dich ist. 

SCHNUPPERN – COME & TRY! 

In einer unverbindlichen Schnupperstunde merkst du am besten, ob du den jeweiligen Kurs auch tatsächlich besuchen möchtest. Dabei tanzt du eine Kurseinheit lang mit und bekommst so ein gutes Gefühl für das Kursgeschehen, lernst unsere Urban TanzlehrerInnen kennen und merkst auch, ob der jeweilige Tanzstil der richtige für dich ist.
 
Unverbindliche Schnuppereinheiten sind grundsätzlich zu Semesterbeginn bzw. zu den Kursstarts vorgesehen. Aber falls du zu diesen Zeitpunkten verhindert sein solltest, finden wir auch eine andere Möglichkeit, damit zu uns schnuppern kommen kannst.

UND SO EINFACH FUNKTIONIERT’S!

1. Auswahl der Tanzrichtung

Suche dir aus unserem Kursprogramm die gewünschte Richtung Urban Dance, Breaking oder Hip Hop Freestyle heraus, bei der du gerne schnuppern würdest. 

2. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung

Trage bitte einfach gleich unten deine Kontaktdaten ein. Wir melden uns in den nächsten Tagen telefonisch bei dir, um zu klären, aus welchen Terminen du wählen kannst. Schon steht dem Schnuppern nichts mehr im Weg

 

3. Schnupperticket

Für das Schnupperticket ist ein Unkostenbeitrag von 8 EUR zu entrichten. Wir freuen uns, wenn du dich nach deinem Schnuppertermin für einen unserer Kurse anmeldest.

 

GROSSER SCHNUPPERTAG IM HERBST

Der vielseitige Urban Kurs, das akrobatische Breaking oder doch lieber coole Moves im Commercial? In der Sparte Urban kannst du dich in den verschiedensten Tanzstilen austoben. Und damit du auch ganz einfach herausfinden kannst, welche der Richtungen dir besonders zusagt, veranstalten wir jährlich im Herbst einen großen Schnuppertag für unsere Urban Dance Styles. Die Timeslots für die unterschiedlichen Altersgruppen werden zeitgerecht vor dem jeweiligen Event bekannt gegeben. 

Am besten schaust du spontan – ohne Voranmeldung – bei unserem Schnuppertag vorbei und findest heraus, was dir liegt. Außerdem bekommst du auch alle wichtigen Informationen rund um unser Kursprogramm, den Unterrichtsablauf, das Trainingsoutfit und das passende Kurslevel. Genieße eine kostenlose Unterrichtseinheit, schnuppere in das Kusgeschehen hinein und lerne unser Tanzschulteam kennen! Komm einfach in bequemer Trainingskleidung und Socken vorbei und schon kann es losgehen. 

 

BITTE BEACHTEN! 

Die oben genannten Schnuppermöglichkeiten sind ausschließlich für den Classic und Urban Bereich vorgesehennicht aber bei unseren Ballroom Kursen. Bei Shuffle Kursen ist keine Schnupperstunde buchbar. Bei Minis im Alter zwischen 3 und 4 Jahren ist ausschließlich Schnuppern in Form von Zuschauen – Come & Look – möglich 
Pro Tanzrichtung und -stil kann maximal einmal ein Schnupperticket erworben werden. Die Teilnahme an einer Schnupperstunde in einem bestimmten Kurs berechtigt bei einer eventuellen Anmeldung nicht automatisch zur Teilnahme an genau diesem Kurs. Die Möglichkeit eines Kurseinstiegs nach dem Schnuppern hängt von der Kursauslastung ab. Ist der Kurs, in dem geschnuppert wurde, zum gegebenen Zeitpunkt bereits ausgebucht, ist kein Einstieg möglich.