SCHNUPPERN Urban

strich lang duenn weiss druck UR Schnuppern

"So einfach gewinnt man einen Eindruck unserer Urban Dance Style Kurse!"

strich lang duenn weiss druck UR Schnuppern

Bevor du so richtig in den Urban Dance Styles loslegst, würdest du dir gerne ein Bild von unserem Unterricht machen? Vor einer Kursanmeldung probierst du lieber aus, ob dir der urbane Tanzstil überhaupt gefällt und wie unsere Kurse ablaufen? Kein Problem. Wir freuen uns über dein Interesse! 

Auf dieser Seite erfährst du kompakt zusammengefasst alles Wissenswerte rund ums Thema Schnuppern in der Tanzschule Santner. Wir erklären dir, wie das Schnuppern während des Jahres abläuft und du bekommst Informationen zum großen Schnuppertag im Herbst. Egal ob Urban Dance, Hip Hop Freestyle oder Breaking – schnupper ganz einfach in deine präferierte Tanzrichtung hinein und finde heraus, ob es die richtige für dich ist. 

SCHNUPPERN – COME & TRY! 

In einer unverbindlichen Schnupperstunde merkst du am besten, ob du den jeweilgen Kurs auch tatsächlich besuchen möchtest. Dabei tanzt du eine Kurseinheit lang mit und bekommst so ein gutes Gefühl für das Kursgeschehen, lernst einen unserer Tanzlehrer kennen und merkst auch, ob der jeweilige Tanzstil der richtige für dich ist. 
 
Unverbindliche Schnuppereinheiten sind grundsätzlich zu Semesterbeginn bzw. zu den Kursstarts vorgesehen. Aber falls du zu diesen Zeitpunkten verhindert sein solltest, finden wir auch eine andere Möglichkeit, damit zu uns schnuppern kommen kannst.

UND SO EINFACH FUNKTIONIERT’S!

1. Auswahl der Tanzrichtung

Such dir aus unserem Kursprogramm die gewünschte Richtung Urban Dance, Breaking oder Hip Hop Freestyle heraus, bei der du gerne schnuppern würdest. 

2. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung

Trage bitte einfach gleich unten deine Kontaktdaten ein. Wir melden uns in den nächsten Tagen telefonisch bei dir, um zu klären, aus welchen Terminen du wählen kannst. Schon steht dem Schnuppern nichts mehr im Weg

 

3. Schnupperticket

Für das Schnupperticket ist ein Unkostenbeitrag von 5 EUR zu entrichten. Wenn du dich bei uns wohl gefühlt hast und du dich (innerhalb von 6 Monaten) für einen Kurs anmeldest, kann der Betrag für das Schnupperticket als Gutschrift auf den vorgesehenen Kursbeitrag angerechnet werden. 

 

GROSSER SCHNUPPERTAG IM HERBST

Der vielseitige Urban Kurs, das akrobatische Breaking oder doch lieber coole Moves im Hip Hop? In der Sparte Urban kannst du dich in den verschiedensten Tanzstilen austoben. Und damit du auch ganz einfach herausfinden kannst, welche der Richtungen dir besonders zusagt, veranstalten wir jährlich im Herbst einen großen Schnuppertag für unsere Urban Dance Styles. Die Timeslots für die unterschiedlichen Altergruppen werden zeitgerecht vor dem jeweiligen Event bekannt gegeben. 

Am besten schaust du spontan – ohne Vornmeldung – bei unserem Schnuppertag vorbei und findest heraus, was dir liegt. Außerdem bekommt du auch alle wichtigen Informationen rund um unser Kursprogramm, den Unterrichtsablauf, das Trainingsoutfit und das passende Kurslevel. Genieße eine konstenlose Unterrichtseinheit, schnuppere in das Kursgeschehen hinein und lerne unser Tanzschulteam kennen Komm einfach in bequemer Trainingskleidung und Socken vorbei und schon kann es los gehen. 

 

BITTE BEACHTEN! 

Die oben genannten Schnuppermöglichkeiten sind ausschließlich für den Classic und Urban Bereich vorgesehen, nicht aber bei unseren Ballroom Kursen. Bei Shuffle Kursen ist keine Schnupperstunde buchbar. Bei den Mini Kursen ist ausschließlich Schnuppern in Form von Zuschauen – Come & Look – möglich.  
Schnuppergutschriften können nicht auf andere Personen oder Kurse übertragen werden, das heißt, ausschließlich die Schnuppernden selbst können die Gutschrift bei tatsächlicher Buchung der Kursklasse, in der geschnuppert wurde (Ballett Kurs bei Ballettschnupperstunde, Urban Dance Kurs bei Urban Dance Schnupperstunde etc.), einlösen. Pro Tanzrichtung und -stil kann maximal einmal ein Schnupperticket erworben werden. Die Gutschrift ist 6 Monate ab Ausstellungsdatum lang gültig. Für eine Anrechnung der Gutschrift auf den Kursbetrag ist eine Vorlage der Rechnung über den Unkostenbeitrag zwingend erforderlich.  
Bitte die Rechnung unbedingt gut aufheben und beim Check In vorzeigen! Die Teilnahme an einer Schnupperstunde in einem bestimmten Kurs berechtigt bei einer eventuellen Anmeldung nicht automatisch zur Teilnahme an genau diesem Kurs. Die Möglichkeit eines Kurseinstiegs nach dem Schnuppern hängt von der Kursauslastung ab. Ist der Kurs, in dem geschnuppert wurde, zum gegebenen Zeitpunkt bereits ausgebucht, ist kein Einstieg möglich.