Privateinheit

Privateinheit

"Ob allein oder mit Freunden – in den Privateinheiten mit Paola wird ganz individuell auf die Tanzschüler eingegangen!"

Privateinheiten bei unserer wunderbaren Paola … Die perfekte Gelegenheit, um einmal ganz individuell in die Classic Dance Styles hineinzuschnuppern oder aber auch, um bereits im Kurs Gelerntes zu vertiefen! Hier ist nichts unmöglich. Paola geht auf deine Vorkenntnisse ein und arbeitet ganz individuell nach deinen Wünschen mit dir.

Wenn du eine Privatstunde als eine von vielen Schnuppermöglichkeiten nutzt, weißt du danach auch, welche Kursstufe als Einstieg für dich am besten geeignet ist. Nach einer dreiviertel Stunde hast du erste Schritte auf dem Parkett gemacht und vielleicht schon die Liebe zum Tanz entdeckt. Bist du hingegen bereits ein fortgeschrittener Tänzer, kannst du eine Privateinheit auch als Wettbewerbsvorbereitung und zum Techniktraining nutzen.

Für eine Privateinheit in den Classic Dance Styles gelten folgende Konditionen: 

70 EUR / KINDER UND JUGENDLICHE / 45 MINUTEN

 

Weil tanzen gemeinsam gleich noch viel mehr Spaß macht, denkst du darüber nach, eine Privatstunde mit Freunden zu besuchen? Das ist natürlich möglich, beachte bitte, dass für jede weitere Person, die an einer Privatstunde teilnimmt, zusätzlich zur Pauschale von 70 EUR ein Aufpreis von 20 EUR verrechnet wird. Insgesamt können maximal 3 Personen an einer Privatstunde im Classic Bereich teilnehmen.

So einfach setzt du dich mit uns in Verbindung!

Mittels Kontaktformular kannst du ganz unkompliziert mit unserem Team Kontakt aufnehmen. Wir melden uns dann umgehend bei dir und beraten dich. Schön, dich schon bald bei uns in der Tanzschule begrüßen zu dürfen …