Technik Club

Technik Club

"Im Technik Club widmest du dich den technischen Finessen des Tanzens!"

Ihr seid bereits fortgeschrittene Tänzer und wollt noch weiter intensiv an eurer Technik feilen? Dann kommt doch in unseren Technik Club. Hier erreicht ihr die Königsklasse des Tanzens und verbessert die spezifische Technik verschiedener Tänze ebenso wie eure Fußarbeit und Haltung.  Das Besondere daran? Für diesen Paarkurs könnt ihr euch gleich semesterweise anmelden. Nach Zahlung des Kursbetrags könnt ihr das ganze Semester über Woche für Woche eure Tanzkenntnisse verbessern.  

Unsere Zusatzangebote für euch! 

Ein Tanz, auf den ihr im Technik Club gestoßen seid, hat es euch besonders angetan? Dann wäre einer unserer Spezialkurse vielleicht etwas für euch. Hier werden die Figuren und Schritte einzelner Tänze an 5 Abenden intensiv geübt. Oder ihr nutzt die Möglichkeit und trainiert gemeinsam mit euren Freunden beim Open Floor