Ballroom

Ballroom

"Unsere Ballroom Kurse machen dich fit für jeden Dancefloor!"

Einmal mit dem Tanzen begonnen, willst du sicherlich nicht mehr so schnell damit aufhören! In unseren weiteren Ballroom Kursen hast du die Möglichkeit, dich mit Mädchen und Jungs in deinem Alter zu treffen und quasi ganz nebenbei noch das Tanzen zu lernen.  

Das Team Santner steht dir zur Seite – gemeinsam werden vom Advanced bis zum Gold Star Kurs neue Tänze und Figuren erlernen. Unsere Tanzlehrer nehmen dich mit auf eine Reise, auf der es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Und mit deinen Freunden im Schlepptau machen unsere Kurse bestimmt gleich noch mehr Spaß! Du erlangst nun immer mehr Sicherheit am Parkett, so schnell wirft dich nichts mehr aus der Bahn. Als Dancing Queen oder Dancing King ist von nun an kein Dancefloor mehr vor dir sicher. 

Wähle aus unseren Kursstufen die richtige für dich aus und melde dich gleich für einen unserer Kurse an. Wir freuen uns auf dich!