Ballroom Kids & Juniors

Ballroom Kids & Juniors

"Früh übt sich, wer Meister werden will ..."

Ganz nach dem Motto „Früh übt sich, wer ein Meister werden will …“ unterrichten wir in unseren speziellen Ballroom Kursen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren in den GesellschaftstänzenDenn auch mit dem Tanzen muss man früh beginnen, um ein kleiner „Dancing Star“ zu werdengerade im Kindesalter lassen sich Körperbeherrschung und Musikgefühl am besten spielerisch fördern 

In unseren Kursen kannst du Bewegung und Rhythmus auf vielfältige Weise kennenlernen. Die Stärkung von Selbstvertrauen und der Ausdruck durch die Körpersprache ist das Ziel dabei, das durch das Tanztraining ganz nebenbei erreicht wirdWir haben viel Spaß mit unseren Kids und sind immer wieder begeistert, wie rasch und mühelos sich gerade die Jüngsten zur Musik bewegen lernen! Unser Team unterrichtet von Anfang an „richtiges Tanzen“ – auf dem Programm stehen also u.a. Langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Samba, Blues, Discofox, Wiener Walzer und viele andere mehr … 

KEIN PASSENDER KURSTERMIN DABEI? 

Du würdest gerne bei uns tanzen lernen, du interessiert dich für Standard- und lateinamerikanische Tänze, aber es ist kein passender Kurstermin für ich dabei? Setz dich am besten mit uns in Verbindung und gib uns deine Daten bekannt. In unseren Kursen achten wir immer auf eine homogene Gruppenzusammensetzung und auf eine entsprechende Aufteilung zwischen Mädchen und Burschen. Wir melden uns bei dir, sobald ein für dich passender Kurs angeboten wird.