• Tanzschule Santner

Anmeldung
Mitternachtseinlage

diverse Termine
Tanzschule Santner + Stadthalle Wels

Ihr möchtet bei der Mitternachtseinlage dabei sein, eine einzigartige Showeinlage einstudieren und damit das Publikum am Debütantenball begeistern?

Die Proben für die Mitternachtseinlage werden in den Wochen vor den Debütantenbällen stattfinden. Unser Team an erfahrenen ChoreografInnen und TanzlehrerInnen steht bereit, um euch bei der Vorbereitung zu unterstützen und euer tänzerisches Potenzial heraus zu kitzeln. Egal, ob ihr bereits Erfahrung im Tanzen habt oder zum ersten Mal auf der Bühne steht – jeder kann bei der Mitternachtseinlage mitmachen.

Worauf wartet ihr noch? Meldet euch bis spätestens 28.09.2023 an und sichert euch euren Platz für die Mitternachtseinlage auf dem diesjährigen Debütantenball! Lasst uns gemeinsam eine atemberaubende Show auf die Beine stellen und ein großartiges Finale an diesem Abend hinlegen.

Um an der Mitternachtseinlage teilzunehmen, ist eine Anmeldung erforderlich. Anders als bei den Quadrillenproben, beruht die Teilnahme an der Mitternachtseinlage auf freiwilliger Basis. Weitere Informationen erhaltet ihr in eurem Debütanten Infofolder.

Wir freuen uns darauf, euch auf der Bühne strahlen zu sehen!