• Debütanten Etikette Training

Anmeldung
Etikette Training

strich lang duenn weiss druck Anmeldung Etikette Training

3 Module
Tanzschule Santner

strich lang duenn weiss druck Anmeldung Etikette Training

Ein souveränes Auftreten ist schon längst keine Nebensächlichkeit mehr, im Gegenteil: Es nimmt immer mehr an Bedeutung zu und sichert sowohl im Privatleben als auch bei der Jobsuche den entscheidenden Vorsprung gegenüber Mitbewerbern. Das Etikette Training kommt hier genau richtig! 

Der Etikette Kurs besteht aus 3 Modulen, jedes Modul muss einmal besucht, um am Ende unser Gesellschaftszertifikat zu erhalten. Solltet ihr zu einem der Termine nicht Zeit haben und einen Ersatztermin benötigen, so könnt ihr auch gerne bei den fehlenden Modulen für das Etikette Training im Herbst 2022 teilnehmen. Die Termine werden im September auf unserer Website veröffentlicht. Gerne könnt ihr uns aber auch zeitnahe per Mail an office@tanzschule-santner.at kontaktieren. 

Der Etikette Kurs besteht aus 3 Modulen, für die jeweils mehrere Termine zur Auswahl stehen. Jedes Modul ist einmal zu besuchen, ihr könnt gerne auch spontan entscheiden, welcher Termin für euch zeitlich am besten passt. Und nachdem ihr im Rahmen des Etikette Trainings viel mehr gelernt habt, als euch nur auf dem Tanzparkett sicher zu bewegen, erfolgt als krönender Abschluss nach dem letzten Modul die Übergabe des Gesellschaftszertifikates. 

Ihr würdet gern dabei sein? Dann meldet euch hier bis spätestens 09.04.2022 für das Etikette Training an.