Schnuppern Classic

Schnuppern Classic

"So schnell gewinnt man einen Eindruck unserer Kurse!"

Du möchtest dir selbst ein Bild von unserem Unterricht machen, bevor du dich zu einem unserer Classic Kurse anmeldest? Du würdest vor einer Kursanmeldung gerne ausprobieren, ob der klassische Tanzbereich für dich in Frage kommt und wie unsere Kurse ablaufen? Kein Problem! Wir freuen uns über dein Interesse.

Auf dieser Seite erfährst du kompakt zusammengefasst alles Wissenswerte rund ums Thema Schnuppern in der Tanzschule Santner. Wir erklären dir, wie das Schnuppern während des Jahres abläuft und du bekommst Informationen zum großen Schnuppertag im Herbst. Egal ob Ballett, Steppen oder Jazz – Schnupper ganz einfach in deine präferierte Tanzrichtung hinein und finde heraus, ob es die richtige für dich ist. 

SCHNUPPERN – COME & TRY! 

So merkst du am besten, ob du den jeweiligen Kurs besuchen möchtest … Du machst ganz einfach selbst mit! Melde dich gleich für eine Schnupperstunde an. Damit kannst du selbst an einer Kurseinheit teilnehmen, lernst unserer TanzlehrerInnen kennen, bekommst ein Gefühl für das Kursgeschehen und merkst, ob dir der jeweilige Tanzstil auch gefällt.  

Unverbindliche Schnuppereinheiten sind grundsätzlich zu Semesterbeginn bzw. zu den Kursstarts vorteilhaft, da für unsere Classic Kurse ein fortlaufender Kursrhythmus vorgesehen ist. Natürlich finden wir aber auch eine Möglichkeit für eine Schnupperstunde, falls du zu den Kursstarts verhindert sein solltest und einmal während des Semesters mittanzen willst 

UND SO EINFACH FUNKTIONIERT’S!

1. Auswahl der Tanzrichtung

Such dir aus unserem Kursprogramm die gewünschte Richtung Ballett, Jazz, Steppen, Contemporary usw. heraus, in die du gerne hineinschnuppern möchtest. 

 

2. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung

Trage bitte einfach gleich unten deine Kontaktdaten ein. Wir melden uns in den nächsten Tagen telefonisch bei dir, um zu klären, welche Termine zur Auswahl stehen. Schon steht dem Schnuppern nichts mehr im Weg 

 

3. Schnupperticket

Für das Schnupperticket ist ein Unkostenbeitrag von 8 EUR zu entrichten. Wir freuen uns, wenn du dich nach deinem Schnuppertermin für einen unserer Kurse anmeldest.

GROSSER SCHNUPPERTAG IM HERBST

Ballett, Steppen oder Jazz? Oder doch lieber Contemporary? Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten! Wenn du daran interessiert bist, einen unserer Classic Kurse zu buchen, haben wir die perfekte Möglichkeit für dich, um einen Eindruck davon zu gewinnen und dich für den passenden Kurs zu entscheiden.

Am besten schaust du spontan – ohne Voranmeldung – bei unserem großen Schnuppertag vorbei und findest heraus, was dir liegt. Hier erhältst du alle Infos rund um unsere Kurse, Ablauf, Trainingsoutfit usw. Außerdem lernst du bereits vorab unsere Cheftrainerin Paola und ihr Classic Team kennen, kannst in den gewünschten Kurs reinschnuppern und kostenlos eine Unterrichtseinheit genießen. Komm einfach in bequemer Trainingskleidung und Socken vorbei und schon kann es losgehen! 

Die Timeslots für die unterschiedlichen Altergruppen werden zeitgerecht vor dem jeweiligen Event bekannt gegeben.

Übrigens … Der Schnuppertag ist auch die perfekte Gelegenheit dafür, um festzustellen, welches Leistungslevel das passende für dich ist. Nähere Infos zum Leistungslevel gibt es vorab schon einmal hier! 

 

BITTE BEACHTEN!

Die oben genannten Schnuppermöglichkeiten sind ausschließlich für den Classic und Urban Bereich vorgesehen, nicht aber bei unseren Ballroom Kursen. Bei Shuffle Kursen ist keine Schnupperstunde buchbar. Bei Minis im Alter zwischen 3 und 4 Jahren ist ausschließlich Schnuppern in Form von ZuschauenCome & Lookmöglich 
Pro Tanzrichtung und –stil kann maximal einmal ein Schnupperticket erworben werden. Die Teilnahme an einer Schnupperstunde in einem bestimmten Kurs berechtigt bei einer eventuellen Anmeldung nicht automatisch zur Teilnahme an genau diesem Kurs. Die Möglichkeit eines Kurseinstiegs nach dem Schnuppern hängt von der Kursauslastung ab. Ist der Kurs, in dem geschnuppert wurde, zum gegebenen Zeitpunkt bereits ausgebucht, ist kein Einstieg möglich