Thomas Prielinger

"Tanzen ist die eleganteste Art, sich zu bewegen."

Thomas unterstützt unser Team tatkräftig bei der Abhaltung unserer Kurse. Selbst hat er das Tanzen mit so viel Freude erlernt, dass er sich nun zum Ziel gesetzt hat, diese an unsere Tanzschülerinnen und Tanzschüler weiterzugegeben. Den Startschuss seiner tänzerischen Laufbahn setzte ein Debütantenkurs in unserer Tanzschule.

Seither beschäftigt er sich intensiv mit dem Tanzen und trainiert täglich. Daneben gilt seine größte Leidenschaft der Musik. Das Taktgefühl, das als Schlagzeuger besonders wichtig ist, kommt ihm natürlich auch beim Tanzen zu Gute. 

Aufgrund seiner humorvollen Art ist er beliebt bei unseren Kundinnen und Kunden. Thomas versteht es auf lustige, aber trotzdem sehr genaue Weise, die Menschen fürs Tanzen zu begeistern und ihnen den Spaß daran mitzugeben.