• Estefania Gaytan2 1 Estefania Gaytán

Estefania Gaytán

strich lang duenn weiss druck Estefania Gaytán

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

strich lang duenn weiss druck Estefania Gaytán

Estefania oder auch „Stefy“ genannt, begann bereits vor 27 Jahren mit dem Tanzen. Als Kind hat sie im Dance Center Mexiko Ballett und „Modern Theatre Dance“ nach dem Englischen System “Imperial Society of  Teachers of Dancing” getanzt. In den letzten 19 Jahren hat sie ihre Ballettausbildung mit der Royal Academy of Dance© weitergeführt.

Stefy möchte die Freude und Liebe, die sie für Ballett hat, in ihren Schülern wecken. Sie sollen nicht nur die Technik lernen, sondern auch sich selbst durch das Tanzen ausdrücken können. Mit ihrer aufgeschlossenen und fröhlichen Art begeistert sie ihre Schüler jede Stunde aufs Neue für den klassischen Tanz.

Wir freuen uns, dass wir Stefy für unser Team gewinnen konnten und sie uns nun im Classic Team unterstützt.