• App MA 001 Mitarbeiter Sonja Obenland

SONJA OBENLAND

strich lang duenn weiss druck Sonja Obenland

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

strich lang duenn weiss druck Sonja Obenland

Mit Sonja haben wir eine optimale Verstärkung für unser Urban Team gefunden. Das Tanzen begleitet sie schon seit Kindesalter, mit 6 Jahren hat sie mit Ballett begonnen. Später entdeckte sie auch ihre Liebe zu Standard- und Lateintänzen und vor allem zum Urban Dance. Es folgten Turnierteilnahmen in allen drei Bereichen. Highlights ihrer tänzerischen Karriere war die Teilnahme an zahlreichen Shows und Meisterschaften mit der „Dance Company“ unter der Leitung von Markus Eggensperger.

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht ihr besonders viel Spaß und die gebürtige Linzerin freut sich, dass sie nun neben ihrer Arbeit in einem Kinderhort ihre Begeisterungsfähigkeit und ihr Einfühlungsvermögen in den Urban Kursen unserer Tanzschule einsetzen kann. Die kreative Arbeit und das Tanzen lassen sie aufblühen – Tanzen ist für Sonja pure Freiheit.