Mex Winkler (Tanzschule Santner - Ihre Tanzschule in Wels)

"Was gibt es Schöneres, als zu einem wunderbar jazzigen Slowfox übers Parkett zu gleiten?!"

Der gebürtige Schweizer Mex Winkler bereichert als unentbehrlicher Allrounder, der bereits seit 1990 auf dem Tanzparkett anzutreffen ist, unser Team. In Kursen und Technikschulungen konnte er seine tänzerischen Qualitäten bereits ab 1991 fast zwanzig Jahre lang im Linzer Tanzzentrum Jakob an das interessierte Publikum weitergeben. Außerdem war er nicht nur langjähriges Mitglied der Standard Formation des TSC Jeunesse Linz, sondern auch etliche Jahre im Vorstand desselben tätig. Ein Highlight dabei waren die Auftritte mit besagter Formation bei der IDSF Zehn-Tänze-WM der Amateure. Seine Kreativität konnte Mex unter anderem auch bei der regelmäßigen Mitwirkung bei der Erstellung von Choreographien für den Ball des Kaufmännischen Vereins Linz unter Beweis stellen.
 
Aufgrund seiner humorvollen Art ist der Jazz- und Blues-Fan sehr beliebt bei unseren Kunden. Mex versteht es auf lustige, aber trotzdem sehr genaue Weise, den Menschen seine Leidenschaft fürs Tanzen weiterzugeben und ihnen Spaß daran zu vermitteln. Von der Kombination „professionell und gelassen“ können sich unsere Kunden in allen Leistungsstufen überzeugen lassen.