Gabi Santner (Tanzschule Santner - Ihre Tanzschule in Wels)

"Die Leidenschaft fürs Tanzen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang."


Gabi verstärkt als „Tanzschul-Mama“ unser Team bereits seit 2016, vor allem durch die Betreuung des Schuhshops. Ihre Leidenschaft für den Tanz hat sie Maria und Christoph in die Wiege gelegt. Als gelernte Floristin unterstützt sie uns darüber hinaus auch tatkräftig bei der Gestaltung der Tanzschule für unsere Events und sorgt mit ihrem Händchen für stilvolle Dekoration immer wieder für ein gemütliches Ambiente. Gabi bringt durch ihr sonniges Wesen die Kunden zum Strahlen und ist die gute Seele in unserer Tanzschule. Sie hat immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen und trägt wesentlich dazu bei, dass sich unsere Tanzschüler bei uns rundum wohl fühlen.

Neben der Leidenschaft für den Tanz braucht es natürlich immer auch etwas Motivation, wenn Kinder etwas lernen sollen. Als Maria und Christoph gerade ein kleines Motivationstief hatten und überlegten, ob sie ihren ersten Kindertanzkurs auch beenden sollten, war es die Kombination aus zwei Dingen, die sie dazu animierten, weiterzutanzen:

  1. Das Santner'sche Motto: "Wenn man etwas beginnt, macht man es auch fertig..."
     
  2. Gabi verteilte als kleinen Anreiz für jede besuchte Kindertanzstunde Glitzerpickerl, die bei Maria und Christoph das Sammelfieber weckten. Wie man heute sieht, hat sich das ausgezahlt: Nicht nur die Sammlerleidenschaft wurde bei den Santners entzunden, sondern vor allem jene für das Tanzen – und diese ist den beiden bis heute geblieben!