Jazz Kids

Jazz Kids

"Fühl dich wie ein Star am Broadway – im Jazz Kurs der Tanzschule Santner!"

In unseren Jazz Kursen dürfen sich alle wie Stars fühlen – Bewegungen voller Lebensfreude und zu mitreißender Musik machen einfach Spaß! Unsere großzügigen Tanzsäle vermitteln Bühnenfeeling und Freiheit für alle Tänze und Figuren, die das Tanzherz höherschlagen lassen.

Beim Jazz wird zu Liedern getanzt, die aus berühmten Musiktheaterstücken, aktuellen Filmen oder aus dem Popmusikbereich stammen. Dieser Tanzstil ist besonders fröhlich. In die Welt des Jazztanzens einzutauchen, ist bestimmt ein Erlebnis, das dich begeistern wird! Unsere Tanzlehrerin Paola kitzelt mit Fingerspitzengefühl und technischem Geschick das Beste aus dir heraus! In den Kursen wird auf Ausdruck, Darstellung und Musikalität geachtet, aber vor allem wird der Spaß an der Bewegung und am Tanzen nicht zu kurz kommen. Ganz nebenbei schult Jazz auch Koordination und Kondition.

UNSERE KURSSTUFEN

Der Basic Kurs ist für Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse geeignet, der Intermediate Kurs baut auf dem Basic Kurs auf und ist für all jene gedacht, die bereits Vorkenntnisse haben bzw. technische Basics schon erlernt haben. Für die Teilnahme am Advanced Kurs werden gute tänzerische Kenntnisse sowie Tanzerfahrung vorausgesetzt.

Ballett- und Steppkurse warten auf dich! Informiere dich doch gleich noch über unser weiteres umfassendes Classic Kursangebot. Alle Kurse und Termine findest du im Stundenplan übersichtlich aufgelistet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SOMMER DANCE CAMPS

Pure Action im Sommer für Anfänger und Fortgeschrittene im Classic Dance!
Die perfekte Gelegenheit zum Schnuppern oder um bereits erlernte Kenntnisse zu verfeinern.

SOMMER DANCE CAMPS

Pure Action im Sommer für Anfänger und Fortgeschrittene im Classic Dance!
Die perfekte Gelegenheit zum Schnuppern oder um bereits erlernte Kenntnisse zu verfeinern.

Komm doch schnuppern!

Du möchtest dir ein Bild von unserer Tanzschule, unserer Tanzlehrerin und unserem Training machen!? Alle Informationen zu unseren Schnuppermöglichkeiten findest du hier. Oder du kommst gemeinsam mit deinen Eltern bei unserem Herbst-Schnuppertag vorbei und gewinnst dort einen Eindruck vom Unterricht. Wenn du es aber schon gar nicht mehr abwarten kannst und wissen möchtest, wie Jazz getanzt wird, wirf doch einfach einen Blick auf unseren Youtube Kanal und schau Paola hier beim Tanzen zu!

Interesse am Schnuppern?