Wettbewerbs Training Urban

strich lang duenn weiss druck UR Wettbewerbstraining

"Mit Chris Cross geht's ans Fine Tuning!"

strich lang duenn weiss druck UR Wettbewerbstraining

In unserer Wettbewerbsgruppe lernt ihr gemeinsam coole Choreographien und feilt intensiv an eurer Technik, um perfekt für euer nächstes Battle gerüstet zu sein.

Während ihr im normalen Unterricht die Grundlage für den jeweiligen Tanzstil legt, baut das Wettbewerbstraining darauf auf und dient vor allem der Vertiefung und dem Fine Tuning. Seid euch sicher … Hier wird das Beste aus euch herausgeholt und fit gemacht für den nächsten Wettbewerb! 

Als Tanzlehrer steht euch dazu Chris Cross zur Seite. Er weiß genau, worauf es ankommt, um auf der Bühne zu punkten. Dies konnte er erfolgreich bei zahlreichen Wettbewerben zeigen, wie dem Weltmeister in Performing Arts oder dem Supertalent, wo er bereits Starjuror Dieter Bohlen beeindruckte. 

Wer wird in die Gruppe aufgenommen?  

Unsere Tanzlehrer haben ein gutes Gespür für die Zusammenstellung der Trainingsgruppe. Sie beurteilen aufgrund der Trainingserfahrung und des Alters der Tanzschüler, ob eine Teilnahme an Wettbewerben und infolgedessen an der Wettbewerbsgruppe zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll erscheint. Chris kommt auf jeden potenziellen Kandidaten gezielt zu und bietet einen Platz in der Wettbewerbsgruppe an. Die fixe Anmeldung erfolgt unterhalb.