Jazz

strich lang duenn weiss druck Jazz

"Besonders lebhafte und energische Choreographien entstehen in unseren Jazz Kursen!"

strich lang duenn weiss druck Jazz

Du liebst es, zu Popmusik zu tanzen, kannst gar nicht genug von Musicalmusik bekommen und schon gar nicht ruhig sitzen bleiben, wenn du sie hörst? Dann ist Jazztanz eine wunderbare Möglichkeit für dich, Tanzerfahrungen zu sammeln.

Die Säle unseres Tanzstudios in Wels werden zur großen Bühne und du fühlst dich schon bald wie ein richtiger Musicalstar. Unserer wunderbaren Paola gelingt es bestimmt im Handumdrehen, auch dich für Jazztanz zu begeistern. Im Video bekommst du einen ersten Eindruck davon!

Beim Jazztanz spielen die Tänzer förmlich mit den Bewegungen, das macht den Tanz auch so lebhaft und dynamisch. Tanzen lebt von Emotionen, daher ist es uns besonders wichtig, dass du Spaß in unseren Kursen hast. Wir achten aber natürlich auch auf Ausdruck, Darstellung und Musikalität, um dir fundierte Tanzkenntnisse weiterzugeben.

Jazz Stunden sind nach einem einheitlichen Prinzip aufgebaut: Warm Up, Stretching, Technikübungen oder aber Sprünge, Drehungen und Kombinationen durch den Saal sind fixe Bestandteile des Unterrichts. In jeder unserer Jazztanzstunden wird zusätzlich auch eine kurze, aufbauende Choreographie erlernt. Dadurch wird das Können Stück für Stück ausgebaut.

Tanz Equipment

Mit dem richtigen Outfit tanzt es sich gleich viel leichter. In unserem Tanz Shop wird jeder fündig. Neben Trainingsoutfits in den unterschiedlichsten Designs und Farben sind auch Jazz Schuhe erhältlich. Lass dich einfach während unserer Öffnungszeiten beraten!

Schnuppern leicht gemacht!

Komm doch gleich in unserer Tanzschule vorbei und schau dir an, wie eine Jazzstunde aufgebaut ist. Oder noch besser: Du tanzt beim Schnuppern selbst mit! So kannst du dir ganz einfach ein Bild von unserem Unterricht machen. Hier bekommst du auch einen ersten Eindruck davon, welche Kursstufe dir am meisten Freude bereiten wird.